Montag, 21. Dezember 2015

Von drauß´vom Walde ...


... da kommen sie her! // Bevor sich heute die Shoptüren schließen und marga.marina sich samt Gefährten in die Winterpause verabschiedet, möchte ich euch noch meine neuen Klappkarten vorstellen! Gedruckt auf mattes Recyclingpapier fühlen sich Pinseltier Otter und Nachtfuchs sehr Zuhause und der Aquarell-Wald breitet sich gleich über zwei Seiten aus, damit jedes Tier und jeder Gruß ausreichend Platz findet! An dieser Quelle erdacht, getupft, liniert und gesprenkelt..


Dazu gesellen sich noch drei meiner persönlichen Lieblingsmotive aus dem aktuellen Wald & Wiesenkalender 2016. Wolf, Bärin und Waldmaus sind samt Landschaft auf cremefarbenes Naturpapier im doppelseitigen A6 Format gewandert. Alle Kartenmotive gibt es inklusive braunem Recycling Umschlag sowohl einzeln, als auch im 3er Set.

Ich freue mich sehr über die neue Papierserie und das feine Ergebnis. Und besonders schön ist, dass ihr die "Neuen" bereits so eifrig ins Herz geschlossen habt! Vielen lieben Dank dafür ♥





Kommentare:

  1. ganz wunderbar.
    und direkt ins herz wandert freilich das kleine füchslein ganz unten. hachz.

    AntwortenLöschen