HAPPY BIRTHDAY | TOMBOLA

HAPPY BIRTHDAY | marga.marina feiert Geburtstag! Heute vor 9 Jahren hat alles begonnen und das möchte ich gern zusammen mit euch feiern! Aus diesem Grund gibt es die kommenden 9 Tage lang jubelige 9% Geburtstags-Rabatt auf alle Bestellungen im Onlineshop! Nutzt dazu den Gutscheincode: WASCHBÄRFEST und feiert mit!

Und weil ich selbst am liebsten Geschenke verpacke,
gibt es für euch eine Tombola mit diesen feinen Gaben:

1. exklusiver Steinmarder Stempel
2. marga.marina Wundertüte
3. Klappkarten 3er Set

Hinterlasst einfach bis zum 29.04. einen Kommentar mit eurem Namen und wandert direkt in den Lostopf! Am 01. Mai gebe ich die glücklichen Gewinner bekannt! Bis dahin senden euch Waschbär & Marder warme April-Sonnenstrahlen und wünschen viel Glück!!!

Kommentare

  1. Dann gratuliere ich ganz herzlich zum Jubiläum! Auf die nächsten 9 Jahre!!

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da werde ich gleich mal im Shop nach Neuigkeiten schnuppern gehen, das ist doch der passende Anlass.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! :-)
    Ich mag Deine Illustrationen total gerne:

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! HAppY BiRThDAy! Auf viele weitere Jahre marga.marina!

    Alles Liebe,
    Bettina G.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!! Auf viele weitere schöne Jahre mit deinen tollen Ideen und den wunderschönen Illustrationen. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch...und deine Sachen sind so wunderschön, dass ich gleich mein Glück versuchen muss...
    liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag vor allem deine Füchse!,,

    Liebe Grüsse, Romy

    AntwortenLöschen
  8. Neunmal alles Gute zum neunjährigen Bestehen! :)
    So oft schaue ich auf diesem Blog vorbei- mindestens neunmal am Tag!
    Naja- sagen wir neunmal in der Woche. ;)

    Neunmalkluge Grüße und alles Liebe aus Oldenburg sendet
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und dank dir für die vielen tollen Illustrationen. Insbesondere Fuchs und Waschbär liebe ich sehr...
    freu mich schon auf Neues von dir,
    sonnige Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum kleinen Jubiläum...deine Tiere sind alle wunderschön,da kann man sich gar nicht entscheiden.Füchse und Fledermäuse haben aber einen leichten Vorsprung...<3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich habe durch flow dein blog gefunden und Ich finde es ganz nett! Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum ! Voica P

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :o) Und ich hab aaaaaaalles verfolgt ;o) Liebe Grüße aus dem "Biberland" sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  13. Meinen <3-lichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre! :)
    Deine Tier Illustrationen sind einfach die schönsten.

    Liebe Grüße von der Ostsee.
    Janne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Der Marderstempel ist ja allerliebst. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Über die Empfehlungsleiste auf Alexandra Renkes Blog bin ich gerade auf deine Seite gestoßen! Jetzt muss ich mich gleich mal genauer umsehen, der erste Eindruck ist auf jeden Fall super!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 9. Geburtstag! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hu hu...
    Habe dich soeben durch einen Hinweis in der Flow entdeckt.
    Bin sowas von begeistert von deinen wundervollen Sachen.
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner Tombola und wünsche dir noch viele viele Jahre mit deinen lieben Waldbewohnern!
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum! Ich bin unheimlich verliebt in deine Waldbewohner und habe schon ein paar Schätze aus dem Sortiment bei mir. Den Steinmarder finde ich auch ganz ganz allerliebst.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Ich Liebe deine Tiere - ANIMAL LIBERATION

    AntwortenLöschen
  19. Bin auf der Suche nach Stempeln mit Tierspuren auf Empfehlung einer Freundin hier gelandet - und bin begeistert! Man merkt, dass Du selbst viel Zeit draußen in der Natur verbringst und eine achtsame Beobacherin bist - das ganze Sortiment ist einfach nur zauberhaft und liebevoll umgesetzt. Weiter so! Beste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich sofort mit dabei! :-)
    Meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig freuen und ich ebenfalls
    ...;-)
    Dann drücke ich mir mal die Daumen und sende Dir ganz liebe Grüße aus Bamberg, Olga von Ullas Zimmer.

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu neun Jahren marga.marina -ich liebe deine possierlichen Tierchen! <3 Auf mindestens die nächsten 9 Jahre!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tine,
    Ich mag Deine Illustrationen sehr, echt knuffig und nicht zu niedlich!
    Ich bin ein großer Grußkarten-Fan und würde mich über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzliche Glückwünsche. Bin sehr begeistert von deinen Illustrationen.
    Hüpfe gerne in den Lostopf-mit einem Fuchssprung;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sita

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich marga.marina erst seit kruzem kenne... Aus diesem Grund hoffe ich auch auf noch viele weitere Jahre mit diesen tollen Grafiken, die mit aus Westfalen emigrierter Naturverrückten extrem gut gefallen! ;-)
    Herzliche Grüße
    Stefanie D

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! :) ♥ Ich habe euch auf insta entdeckt und finde euch klasse. Deine Illustrationen sind der Hammer, darum nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe in den Lostopf♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen