Entschleunigen...


Zum Welt-Schildkrötentag denke ich an die Helden meiner Kindheit • Meister Hora's Kassiopeia und die Uralte Morla • Zeitlose Wesen, eigentümlich, furchtlos und beherzt! Auf die Wunder dieser Erde und die Bedeutung der Langsamkeit! 🐢....

Kommentare

  1. Was für eine schöne Schildkröte! So ein Tier hätte ich heute zur Entschleunigung in der Arbeit auch gebraucht! ;) Die uralte Morla und Kassiopeia wecken auch Kindheitserinnerungen in mir! Vielen Dank für deinen schönen Beitrag! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, manchmal bräuchte man eine Schildkröte, die uns kleine Schritte vormacht!

      Löschen
  2. Echt? Es gibt einen Weltschildkrözentag? Toll.
    Ich muss bei Schildkröten immer an das Gedicht von der Schildkröte Pia-Maria denken : ) das liebe ich so. Lg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gedicht ist wunderbar! Ich schmunzel immernoch über die Zeilen "...Sie strickt mit den vorderen Pfötchen, doch oft mit den hinteren auch." Danke!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen