>> Über mich

Hallo, ich bin Tine Pagenberg - Diplomkünstlerin und freie Illustratorin. Ich lebe und arbeite in meiner Heimatstadt Bielefeld am Teutoburger Wald. Während des Kunststudiums an der Hochschule für Bildende Künste Dresden habe ich mein Label marga.marina gegründet - benannt nach meiner Großmutter. Nach dem Diplom zog es mich zurück in die Heimat. Hier habe ich meinen Meisterschüler Abschluß absolviert und seither arbeite ich als freischaffende llustratorin.

Naturverbunden und mit einem liebevollen Blick auf unsere Welt, zeichne ich die Bilderwelten von marga.marina. In meinem Bielefelder Atelier entstehen Illustrationen, handgefertigte Stempel, Souvenirs und Papierwaren. Geprägt von fabelhaften Tieren, Musterspielen und Handschrift, fertige ich meine Produktpalette. Aber schaut einfach selbst, hier geht´s zum Shop :)